spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Nach Diebstahl: Kellner setzt sich für Blinden ein

#1 von gaga , 19.09.2013 16:57

Eine amerikanische Schnellrestaurantkette hat neben Hamburgern und Wraps auch gute Taten im Angebot: Als ein blinder Kunde dreist beklaut wird, greift ein Angestellter nicht nur beherzt ein, er beeindruckt auch mit einer selbstlosen Geste. ..................................

weiterlesen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Nach Diebstahl: Kellner setzt sich für Blinden ein

#2 von Brigitte 4 , 19.09.2013 20:01

Es gibt eben in jeder Nation gute Menschen, meine Hochachtung hat er jeden falls.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


   

Fußball - Große Botschaft auf Schnürsenkel
Heißhunger ade! So regulieren Sie Ihren Blutzucker

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de