spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Abschlussprüfung

#1 von Brigitte 4 , 15.09.2013 19:52

Abschlussprüfung

Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters:
Schall und Licht.

Erster Kandidat betritt den Raum. Der Professor: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Der Student: "Das Licht." Der Professor: "Schön, und warum?" Der Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Professor: "Raus!!!"

Der zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso das denn ?!?" Der Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!!!"

Der Professor fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Der Professor: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Der Student: "Das Mündungsfeuer." Der Professor fragt: "Können Sie das begründen?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."

Brigitte 4
Foren-Gott

RE: Abschlussprüfung

#2 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2013 22:11

Autsch - die gehören allesamt zurück in die 5. oder 6. Klasse

RE: Abschlussprüfung

#3 von Brigitte 4 , 15.09.2013 22:34

Brigitte 4
Foren-Gott

Afrikanische Milch...
Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilz unterhalten sich...

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de