spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilz unterhalten sich...

#1 von Brigitte 4 , 15.09.2013 19:42

Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilz unterhalten sich...

Sagt Ohrenschmalz: "Ich habe ein beschissenes Leben! Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht."

Karies daraufhin: "Und mein Leben ist erst beschissen! Bei mir kommt nicht nur einmal am Tag, sondern gleich zweimal am Tag so ein Borstenvieh rein. Und schrubbt da rum, von links nach rechts und von oben nach unten... hätte ich mir hinterm Weisheitszahn nicht so ne Kuhle gegraben, hätte es mich schon längst gekriegt."

Sagt Scheidenpilz: "Und bei mir kommt jeden Abend so ein komischer Glatzkopf vorbei, hat noch nicht mal ein Gesicht, sieht scheiße aus und unentschlossen ist das Arschloch! Rein, raus, rein, raus... bis ihm schlecht wird und am Schluss kotzt er mir die Bude voll..."

Sagt Karies: "Hey, das Arschloch kenn ich auch!!"


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilz unterhalten sich...

#2 von M_R , 15.09.2013 19:53



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilz unterhalten sich...

#3 von Brigitte 4 , 15.09.2013 19:54


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Ohrenschmalz, Karies und Scheidenpilz unterhalten sich...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2013 22:12



   

Abschlussprüfung
Was ist Politik

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de