spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#1 von gaga , 10.09.2013 02:05


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#2 von Brigitte 4 , 10.09.2013 21:03

Einfach goldig !

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#3 von M_R , 10.09.2013 22:50

mein Kater kann auch Schubladen und Türen öffnen... aber das tut er nicht mehr bei mir, denn er ist ja zu meiner Tochter gezogen...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 | Top

RE: Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#4 von Brigitte 4 , 11.09.2013 19:53

Hunde können das auch .......wir stellten die Türschnalle nach oben und Bennji öffnet weiterhin die Haustüre.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#5 von M_R , 11.09.2013 21:34

das wiederum ist bei Benji ja nicht das verkehrteste...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#6 von Brigitte 4 , 11.09.2013 22:01

Das stimmt allerdings, anderseits er hat es gelernt, aber manchmal nervt das auch.......vor dem ist keine Türe sicher.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#7 von pueppi ( gelöscht ) , 15.09.2013 00:24

Mein Take it kann die Katzenklappe öffnen selbst wenn sie auf geschlossen steht .


pueppi

RE: Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#8 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2013 08:51

Ihr habt ja tolle Tiere - meine Pointerhündin Yolli , der aber nie jemand verraten hat, dass sie ein (Jagd-)Hund ist - ich glaube, sie hielt sich für ein Schäfchen - blieb damals gaaaanz mucksmäuschen still in ihrer Ecke liegen, auch wenn es geläutet hat oder Fremde in die Wohnung kamen - vermutlich hatte sie Angst, jemand würde SIE mitnehmen will.

Nun ist sie leider schon 6 Jahre im Hundehimmel - dafür ist mir meine Tochter erhalten geblieben.



RE: Erwischt: Diebisches Kätzchen auf frischer Tat ertappt

#9 von Brigitte 4 , 15.09.2013 19:35

Was ist mit ihr passiert Mona ?
Püppi bei Katzen ist dieses Verhalten bekannt, eine Katze ist ja schließlich selbstständig und braucht nicht unbedingt ihre Menschen im Gegenteil zum Hund.


Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 | Top

   

Katze gegen Alligator
Katzenbande von Funkmiau

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de