spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

der-graf-er-wurde-von-einem-hund-angegriffen

#1 von Brigitte 4 , 30.08.2013 21:38


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


RE: der-graf-er-wurde-von-einem-hund-angegriffen

#2 von M_R , 01.09.2013 20:33

na ja, Shit happens - wer wurde noch nicht von einem Hund gebissen...?
Aber schon komisch, dass da nix steht was das für ein Hund war und wobei das passiert ist...
Und nach nem Tierbiss usw. gibt es doch immer eine Tetanusaufrischung und dass die Wunde sich entzündet hat liegt wohl eher an mangelnder Wundversorgung...
Und als mein Nachbar vom Hund gebissen wurde hat darüber niemand berichtet... so ich habe fertig!



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Ungebetene Urlaubsgäste
Schlangen auf Deponie entdeckt

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de