spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Hängebauchschwein folgt Hundebesitzerin bis nach Hause

#1 von Brigitte 4 , 13.08.2013 22:20

Hängebauchschwein folgt Hundebesitzerin bis nach Hause dpa


Ein herrenloses Hängebauchschwein hat sich in Frankfurt als äußerst anhänglich erwiesen: Die Sau trottete einer Hundebesitzerin bei deren Gassigang im Stadtteil Nied bis nach Hause hinterher.


Frankfurt/Main.

Dort habe sich das Tier am Montagmorgen dann gemütlich im Gras niedergelassen, berichtete die Polizei am Dienstag. Es wollte nicht mehr aufstehen, die Beamten konnten es jedoch mit Äpfeln in den Polizeiwagen locken.

Auf der Fahrt ins Tierheim war die Sau so aufgeregt, dass sie mit ihrem Kot eine richtige Schweinerei anrichtete. Die Heimmitarbeiter tauften das Hängebauchschwein «Rosi», auf einem Gnadenhof soll es zunächst ein neues Zuhause finden. Wem das Tier gehört, war nicht bekannt.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


RE: Hängebauchschwein folgt Hundebesitzerin bis nach Hause

#2 von M_R , 13.08.2013 23:09

... kann mir gut vorstellen, dass das Tier ausgesetzt wurde...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Seebärennachwuchs im Dortmunder Zoo
tierisch-entspannt-hund-macht-yoga

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de