spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Herrenloser Hund von Bahngleisen gerettet

#1 von Brigitte 4 , 11.08.2013 15:05

Herrenloser Hund von Bahngleisen gerettet

11.08.2013, 13:59 Uhr | dpa

Mitten in der Nacht hat eine Polizistin einen Hund von den Gleisen des menschenleeren Bellheimer Bahnhofs (Landkreis Germersheim) gerettet. Der zutrauliche, doch sehr schmutzige Vierpföter sei der Beamtin beim zufälligen Vorbeifahren auf Streife aufgefallen, meldete die Polizei am Sonntag. Die Polizei schätzte, dass es sich bei dem rund 25 Zentimeter hohen Rüden mit weißem Fell um einen Malteser handelte. Er blieb zunächst bei einer regionalen Tierschutzorganisation, solange den Beamten keine Informationen über den Besitzer des Hundes vorlagen. Die Polizei wusste noch nicht, ob der Hund ausgesetzt wurde oder ausgebüchst war.
Quelle: dpa

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


   

-Bayerns-beliebtester-Raucher-
veganday100

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de