spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

wir melden uns......

#1 von täubchen , 08.08.2013 23:09

.......für ne kleine weile ab!

wir machen 'nen "betriebsausflug" vom 10. bis 24. august

und hoffen euch danach wieder im chat anzutreffen.

radio läuft weiter ...
mit auto-dj ...
und mit Ronny - der ab und zu mal senden wird

habt ne schöne zeit

bis bald


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: wir melden uns......

#2 von M_R , 08.08.2013 23:40

... viel Spaß euch, gute Erholung und man sieht sich...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: wir melden uns......

#3 von Saylam , 09.08.2013 23:50

Wünsche euch einen schönen Urlaub...erholt euch ordentlich


Zitat
Es liegt in der Natur des Menschen logisch zu denken,aber unlogisch zu handeln


 
Saylam
Foren-Meister
Beiträge: 250
Registriert am: 16.02.2013


RE: wir melden uns......

#4 von Brigitte 4 , 11.08.2013 11:30

Gute Erholung und schnuppert ordentlich Seeluft das bringt die Lungen auf Vordermann.
Passt mir auf den Paco auf das ich von ihm keine Klagen hören muss, gelle.
Bis bald....

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.737
Registriert am: 02.04.2013


RE: wir melden uns......

#5 von gaga , 24.08.2013 18:24

........... und wir sind wieder da.

hoffe wir sehen uns heute abend im chat.

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: wir melden uns......

#6 von Paco , 29.08.2013 15:02

ich war ja auch mit.
guckt mal.
LG
Paco


Euer Paco
-------------------------------------------------------------------------------------------------
in Abwandlung eines Zitates von Johann Wolfgang von Göthe sag ich
hier bin ich Hund - hier will ich sein


 
Paco
Foren-Liebling
Beiträge: 17
Registriert am: 10.06.2013

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 | Top

RE: wir melden uns......

#7 von Brigitte 4 , 29.08.2013 16:19

Lieber Paco !

Sag mal haben deine Erziehungsberechtigten auch gut auf dich aufgepasst ? Dich überall mit hingenommen, das du die deutsche Kultur richtig kennen lernst? Falls nicht gib laut, denn so was geht ja gar nicht.

LG.Bennji und Bonny mit Frauchen Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.737
Registriert am: 02.04.2013


   

unter die haube bringen
Ich melde mich bis zum Sonntag mal ab

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de