spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Blinder Passagier: Kätzchen überlebt Flug im Fahrwerkschacht

#1 von Brigitte 4 , 04.08.2013 20:32

Blinder Passagier: Kätzchen überlebt Flug im Fahrwerkschacht

02.08.2013, 16:14 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

Zürich (dpa) - Ein Kätzchen hat als blinder Passagier im Fahrwerkschacht eines Airbusses einen Flug von Athen nach Zürich überlebt. In dem Schacht gebe es kaum Sauerstoff und die Temperaturen könnten bis minus 50 Grad fallen, sagte eine Swiss-Sprecherin. In Zürich sei die arg mitgenommene Mieze entdeckt worden. Vor der Flugreise habe das Kätzchen für einen verspäteten Start gesorgt. Auf dem Flughafen sei es um die Maschine herumgestrichen und plötzlich verschwunden. Nach zwei Stunden erfolgloser Suche entschieden der Flugkapitän und die Techniker, trotzdem zu fliegen

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Blinder Passagier: Kätzchen überlebt Flug im Fahrwerkschacht

#2 von gaga , 05.08.2013 14:56

glück gehabt
hoffentlich findet sie ein schönes zuhause

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Blinder Passagier: Kätzchen überlebt Flug im Fahrwerkschacht

#3 von Brigitte 4 , 05.08.2013 20:13

Na ja wie heißt es eine Katze hat 7 Leben , ich denke wenigstens 2 sind davon jetzt schon weg. Aber ich hoffe ab jetzt geht es ihr gut und sie findet die Familie die sie liebt.

LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


   

wenn du denkst du denkst - dann denkst du nur du denkst............
Harte Jungs......

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de