spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Zwei Hunde in Garten vergiftet

#1 von Brigitte 4 ( Gast ) , 04.08.2013 20:26

Zwei Hunde in Garten vergiftet

04.08.2013, 15:09 Uhr | dpa

Zwei Hunde sind in Marklkofen (Kreis Dingolfing-Landau) vermutlich mit Pflanzenschutzmitteln vergiftet worden. Der 46-jährige Halter hatte die beiden Tiere im Garten seines Wohnhauses laufen lassen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als er die Hunde am Abend ins Haus holte, würgten beide und fraßen nichts mehr. Der Tierarzt konnte den Hunden am nächsten Tag nicht mehr helfen, sie mussten eingeschläfert werden. Den Wert der zu Schutz- und Fährtenhunden ausgebildeten Tiere bezifferte die Polizei mit rund 10 000 Euro. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch, wurde aber erst am Sonntag mitgeteilt.

Quelle: dpa

Warum lernen das die Menschen nicht.......ich meine damit Leben und Leben lassen, der eine liebt sein Radl oder seinen Wellensittich wir lieben unsere Hunde und wollen sie nicht so qualvoll sterben sehen.

Mir geht das nicht in den Kopf und jeder der bei so was schon mal dabei war wird mir beipflichten.

Traurige Grüße

Brigitte

Brigitte 4

RE: Zwei Hunde in Garten vergiftet

#2 von M_R , 05.08.2013 08:19

... Menschen, die einfach so Tiere quälen können sind in meinen Augen krank... dazu zähle ich allerdings auch Menschen, die Tiere zur Schlachtbank führen und vorher noch quälen...

M_R
Foren-Gott

RE: Zwei Hunde in Garten vergiftet

#3 von gaga , 05.08.2013 14:54

krank, einfach nur krank

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

Harte Jungs......
Ausgebüxtes Zebra

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de