spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Diese No-Name-Lebensmittel sind Marken-Produkte

#1 von gaga , 26.07.2013 16:07

Greifen Sie im Supermarkt eher zum Markenprodukt oder darf es auch das günstige No-Name Produkt der Handelsketten sein? Die Markendetektive waren unterwegs und haben ausfindig gemacht, hinter welcher Markenware und welchem No-Name-Sortiment ein und dieselben Hersteller stecken. Auch wenn Etiketten und andere Herstellungsorte etwas anderes vorgaukeln, durch die sogenannten Identitätskennzeichen lassen sich die Hersteller entlarven. Wir stellen Ihnen in unserer Bildergalerie zehn gängige Lebensmittel vor, die im Ratgeber „Welche Marke steckt dahinter?“ von Martina Schneider erschienen sind.

guckst du hier

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

RE: Diese No-Name-Lebensmittel sind Marken-Produkte

#2 von M_R , 28.07.2013 16:59

... sowas finde ich immer ganz interessant . aber mal ehrlich... kommt es mir nur so vor, aber ich bin der Meinung, dass z.B. nur die "echte Prinzenrolle" wie Prinzenrolle schmeckt... irgendwas muss bei den "nachgemachten" doch anders sein...

M_R
Foren-Gott

#3 von gaga , 06.08.2013 01:49

kopfsache

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

#4 von M_R , 06.08.2013 13:15

o.k. ich mach demnächst mal den Vergleichstest...

M_R
Foren-Gott

Brasilianer lebt seit 45 Jahren im Krankenhaus
Schlagfertig antworten: So kontern Sie Verbalattacken

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de