spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Im Zweifel für die Sicherheit

#1 von gaga , 25.07.2013 10:03

Gustl Mollath sitzt seit sieben Jahren wohl völlig zu Unrecht in der Psychiatrie. Und er wird wohl noch länger dort bleiben müssen, denn das Landgericht Regensburg hat eine Wiederaufnahme des Falles abgelehnt. Die Causa gilt mittlerweile als riesiger Justizskandal. Mollaths Schicksal bewegt die Menschen deutschlandweit und hat eine Menge von Fragen aufgeworfen: Warum landen inzwischen mehr Menschen in einer psychiatrischen Klinik als im ........................

hier klicken zum weiterlesen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Sonne und Hitze bis Ende August?
Ein Drittel der Kosmetika enthält hormonell wirksame Stoffe

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de