spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

"Hoeneß hat nur eine Chance"

#1 von gaga , 14.07.2013 01:51

Professor Dr. Thomas Dommermuth ist Hochschullehrer für Steuerlehre an der Hochschule Amberg-Weiden. Für eurosport.yahoo.de hat sich der Steuerberater und passionierte Radrennfahrer (Finisher beim Race Across America 2012) mit dem "Fall Hoeneß" beschäftigt. Der 55-Jährige erklärt den komplexen Fall der Steuerhinterziehung im Interview und zeigt auf, dass Uli Hoeneß nur eine Chance verbleibt. ..............

klick hier zum weiterlesen

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

RE: "Hoeneß hat nur eine Chance"

#2 von gaga , 15.07.2013 12:17

Hoeneß kann auf Bewährung hoffen

hier die fakten

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

#3 von Angie ( gelöscht ) , 15.07.2013 20:27

Überrascht mich das? Nein, denn er wird eine so geringe Strafe kriegen dass es nicht auffällt.

Angie

#4 von gaga , 08.08.2013 00:58

Neuer Vorwurf: 400 Millionen auf Hoeneß-Konto?
weiterlesen

wundern würde es mich nicht, aber man soll niemanden vorverurteilen

gaga
Admin

#5 von gaga , 09.08.2013 13:09

Hoeneß wehrt sich gegen "Wahnsinn"

lesen

gaga
Admin

Willkommen beim Wahl-O-Mat
Merkel will 2016 als Kanzlerin aufhören

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de