spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Laktose-Intoleranz Wenn Milch zum Problem wird

#1 von gaga , 18.06.2013 12:50

Mit Milch, Butter oder Käse hatte Eiszeit-Mumie Ötzi mit Sicherheit Probleme. Der Grund: Als Forscher das Erbgut des Gletscherspalten-Mannes entschlüsselten, fanden sie heraus, dass Ötzi an Laktose-Intoleranz litt. Heutzutage teilt Dreiviertel der Weltbevölkerung Ötzis Lebensmittel-Unverträglichkeit: Blähungen, Durchfall und Bauchschmerzen sind bei den Betroffenen der Preis für den Verzehr von Milchprodukten. Yahoo! klärt die wichtigsten Fragen rund um die Milchzucker-Unverträglichkeit. ..............

weiterlesen
http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/in...-101844068.html


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Laktose-Intoleranz Wenn Milch zum Problem wird

#2 von M_R , 18.06.2013 23:36

ja, wir Menschen sind die einzigen Säugetiere, die noch nach dem Säuglings/Kleinkindalter Milchprdukte zu sich nehmen... das hat die Natur eigentlich gar nicht vorgesehen...
Ich begebe mich nun nach zweijährigem Vegetrariertum in Richtung vegan... aber das liegt nicht an einer Lactoseintoleranz sondern an---------------> http://www.youtube.com/watch?v=P3sPisnwmDU



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Zweijährige macht dank Prothesen Schritte in ein neues Leben
Demo gegen Rauchverbot

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de