spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Das Klagen der Kühe...

#1 von M_R , 14.06.2013 23:59

... mir wurde der Link zu diesem Film geschickt und ich hab wirklich überlegt, ob ich ihn mir anschaue, oder nicht...
In dem Film geht es nicht primär um Kuhquälerei, sondern darum, wie Kühe eigentlich leben würden, wenn sie könnten und wie wir Menschen diese Tiere zur Milchgewinnung ausnutzen...
Dabei spielt es keine Rolle, ob BIO oder nicht...
Mir war klar, dass, wenn ich diesen Film anschaue, ich mit Sicherheit eine Entscheidung treffen muss...
Nämlich die Entscheidung, ein gutes Stück weiter in Richtung "vegan" zu rücken... Vegetarier bin ich eh schon...
Seitdem kaufe ich keine Milch mehr, keinen Joghurt, Quark, Butter usw. - das ersetze ich durch Sojamilch,- joghurt, Margarine usw....
Nur denke ich, dass ich es nicht schaffe vollkommen vegan zu werden (vielleicht später), ich werde mir ab und zu ein Stück Feta oder anderen pikanten Käse kaufen, aber eben nur ab und zu...

http://www.youtube.com/watch?v=RMAIz5dwCuU



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Ärger bei Torwand-Werbeaktion
Pflanzliche Arzneimittel können für Kinder gefährlich sein

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de