spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Kinderkrankheit für alle: Die Masern sind zurück

#1 von gaga , 11.06.2013 14:04

Die einen kennen sie aus ihrer Kindheit, die anderen nur als Stempel aus ihrem gelben Impfheft: Die Masern. Dass die Infektionskrankheit in Deutschland wieder auf dem Vormarsch ist, wissen hingegen nur wenige. In München ist die Zahl an Erkrankten seit April rapide angestiegen: 220 Masern-Fälle wurden dem Gesundheitsreferat gemeldet - so viele wie seit Jahren nicht mehr. Dabei handelt es sich bei Masern keineswegs um eine harmlose "Kinderkrankheit". In der bayrischen Landeshauptstadt betrifft die Krankheit überwiegend ..................

weiterlesen
http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/in...-090223247.html


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Kinderkrankheit für alle: Die Masern sind zurück

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.06.2013 14:09

Ohje das ist ja schlimm ..ich habe als Kind alle " Kinderkrankheiten" durch machen müssen weil meine Mutter
mich damals nicht impfen lassen wollte sie hatte wohl angst vor den NW der Impfung ...keine Ahnung.

Meine Kinder habe ich beide impfen lassen als es anstand und trotzdem hatte Rene ganz heftigst die Masern.



   

Neues Psychiatrie-Regelwerk: Geisteskrank über Nacht
Dramatische Stunden.............

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de