spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Paco

#1 von gaga , 10.06.2013 14:05

Hola .. soy Paco y mi vida .............. OOOOOPS ich soll ja deutsch schreiben.

Also, ich bin der Paco, geboren wurde ich im Oktober 2011 in Spanien, auf der Insel Mallorca.
Zuletzt habe ich mit 130 anderen Hunden in einem Tierheim gelebt.
Dort hab ich zwar jeden Tag mein Futter bekommen, aber ich sag euch ehrlich ganz so toll fand ich es dort nicht. Den Betreibern des Tierheims danke ich aber von Herzen das sie mir eine Chance gegeben haben zu leben.

Die letzten 4 Wochen merkte ich das was im Gange ist.
Ich musste zum Tierarzt, die haben immer getuschelt (hab leider nix verstanden) aber ich bin ja nicht blöd.
Gestern , also Sonntag den 9 Juni 2013, wurde ich mit 6 meiner Hundefreunde zum Flughafen gebracht und wir sind auf die weite Reise nach Deutschland gegangen.
Das war alles so aufregend, wir wussten ja gar nicht was los ist. Aber weil alle so freundlich zu mir waren hab ich nicht gebellt.
Angekommen in Deutschland wurde ich zwei Leuten gegeben, ich wusste gar nicht wie mir geschah.
Ich hab mich aber gefreut, denn die beiden haben mir endlich Wasser zum schlabbern gegeben. (ich war ja auch durstig)
Hab dann rausgefunden das die beiden Sieglinde und Uwe heißen.
Die beiden haben mich jedenfalls mitgenommen und bisher bin ich zufrieden mit ihnen.

So jetzt bin ich etwas müde ..... falls ihr mögt schreibe ich wieder mal was, wie es hier so weitergegangen ist.

Wuff Wuff
Paco

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

RE: Paco

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2013 14:16

Hola Paco bienvenido

schön das du jetzt zwei liebe Menschen hast die sich um dich kümmern.
Leb dich gut hier in Deutschland ein .

Auf eine schöne Zeit

#3 von Paco , 10.06.2013 14:19

Gracias

Euer Paco
-------------------------------------------------------------------------------------------------
in Abwandlung eines Zitates von Johann Wolfgang von Göthe sag ich
hier bin ich Hund - hier will ich sein

Paco
Foren-Liebling

#4 von pueppi ( gelöscht ) , 10.06.2013 14:50

Hallo Paco , nun musst du wohl noch die deutsche Sprache lernen lach

Schön das du nun ein eigenes zu hause hast bei so netten Menschen, bei ihnen wird es dir sicher super gut gehen .

Ich hoffe ich lese öfters von dir .

Herzlich Willkommen hier in Deutschland .

pueppi

#5 von täubchen , 10.06.2013 17:44

Hallo Paco

dass Du mir herzlich willkommen bist hast Du ja hoffentlich schon festgestellt

ich freu mich, dass Du da bist

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

#6 von M_R , 10.06.2013 20:02

Ach Paco... ich freu mich riesig für dich, dass du gut angekommen und bei Sieglinde und Uwe gelandet bist... ich wünsche dir ein tolles Hundeleben bei den beiden...

Ich musste leider einen Artgenossen von dir im Tierheim abgeben, genau an dem Tag, an dem du in Deutschland gelandet bist...
Ich hoffe von Herzen, dass er genau wie du einen lieben Menschen treffen wird, der ihn mit zu sich nach Hause nimmt und er glücklich bis an sein Lebensende sein wird...

M_R
Foren-Gott

#7 von Brigitte 4 , 10.06.2013 22:50

Hallo Paco !

Wir sind alle froh das bei Siggi und Uwe gelandet bist, die sind Hundeerfahren und sie redeten doch nur von dir. Jetzt zeig denen deine Sonnenseite dann kannst sie problemlos um die Pfote wickeln.

Alles gute kleiner Spanier ! Bist du auch so rassig?

LG.Brigitte mit Bennji und Bonny

Brigitte 4
Foren-Gott

#8 von Jan Jumpstyle ( gelöscht ) , 10.06.2013 23:34

Hey Paco
Ich wünsche dir viel spaß, spiel und freude mit Siggi und Uwe :D

Jan Jumpstyle

#9 von Jule ( gelöscht ) , 11.06.2013 16:23

Bienvenido Paco

Hömma kannse denn auch schon Ruhrpottdeutsch?

Schön das du da bist und so ein Glück hast mit deinem neuen zu Hause.

Jule

Funkmiau an Bord
Vorstellung Jan!

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de