spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

„Alles passiert aus einem bestimmten Grund“

#1 von gaga , 08.06.2013 13:21

Amerikanerin schrammt knapp am 590-Millionen-Dollar-Jackpot vorbei

Eine 84-jährige Frau aus Florida hat 590 Millionen US-Dollar (450 Millionen Euro) im Lotto gewonnen, diese Meldung ging am Mittwoch um die ganze Welt. Auch Mindy Crandell erfuhr aus den Nachrichten davon und hätte eigentlich allen Grund gehabt, sich grün und blau zu ärgern. Denn um ein Haar wäre die 34-Jährige selbst glückliche Gewinnerin des Jackpots geworden. Verbittert ist sie ...................

weiterlesen
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/„alles-passiert-aus-einem-bestimmten-grund“--085859926.html


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: „Alles passiert aus einem bestimmten Grund“

#2 von M_R , 09.06.2013 19:00

... der Link funzt nich - schade, nun war ich aber neugierig...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: „Alles passiert aus einem bestimmten Grund“

#3 von gaga , 11.06.2013 14:05

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/„alles-passiert-aus-einem-bestimmten-grund“--085859926.html

vielleicht funzt das besser


hmmm nein.
kopiere den link Petra und setz in in deinen browser, dann sollte es funzen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 | Top

RE: „Alles passiert aus einem bestimmten Grund“

#4 von M_R , 11.06.2013 23:46

alles klar - geht doch...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Vorsorge ist die beste Medizin: Krebsfrüherkennung im Überblick
Neues Psychiatrie-Regelwerk: Geisteskrank über Nacht

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de