spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Eierstöcke bei 66-jährigem Hongkonger

#1 von gaga , 05.06.2013 13:15

Überraschte Ärzte entdecken Eierstöcke bei 66-jährigem Hongkonger
Patient verbrachte sein ganzes Leben ahnungslos als Mann
Ein 66-jähriger Hongkonger hat bei einem Arztbesuch eine überraschende Nachricht erhalten: Die Ärzte eröffneten dem nichtsahnenden Patienten, dass er .........................

weiterlesen
http://de.nachrichten.yahoo.com/übe...-084333774.html


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Eierstöcke bei 66-jährigem Hongkonger

#2 von M_R , 05.06.2013 18:14

... schon merkwürdig... der Typ muss sich doch mal gewundert haben, dass das mit der Potenz nich so klappt usw. (weil "penisähnlicher" Auswuchs langt wohl nich oder?) - normalerweise sucht man bei Problemem doch einen Arzt auf... und wartet nicht bis 66... als Mann meine ich...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

mit Sex die Welt retten
Warum Wattestäbchen nichts im Ohr zu suchen haben

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de