spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Die Lebenserwartung sinkt mit dem Einkommen

#1 von gaga , 30.05.2013 12:28

Mediziner fordern mehr Hilfe für sozial Benachteiligte
Die Lebenserwartung sinkt mit dem Einkommen - so die Aussagen der Mediziner beim Ärztetreffen in Hannover. So bestehe bei ärmeren Bevölkerungsschichten etwa eine erhöhte Gefahr für Herzinfarkte sowie psychischen Krankheiten.

Der Deutsche Ärztetag hat eine bessere Gesundheitsförderung für ..............................

weiterlesen
http://www.derwesten.de/gesundheit/mediz...-id8005909.html


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Die Lebenserwartung sinkt mit dem Einkommen

#2 von Angie ( gelöscht ) , 01.06.2013 13:38

Dann ist es ja genauso wie gewünscht eingetroffen.....

HartzIV ist ein Witz, 54% Klagen wovon 53% Recht bekommen.......... deswegen möchten sie die Klagehilfe abschaffen!


Angie

   

Zensus
„Stikeez“-Engpass bei Lidl: Shitstorm wegen Sammelfiguren

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de