spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Das ist der Sandbarsch

#1 von Sandbarsch ( gelöscht ) , 16.05.2013 01:31

Guten Morgen
Ich heiße im Realen Leben Carsten und im Weltweiten www und einigen Foren kennt man mich unter Sandbarsch. Mein alter 41 und geschlüpft bin ich genau, am 05.Dez.1971. Seid Mai 2002 verh. Mit meiner Jungenliebe, mit dieser bin ich schon seid 23 Jahren zusammen und 11 Glücklich Jahre verh. Kinder leider keine aus Gesundheitlichen gründen. Diese sind bei eine komplette Dickdarmentfernung nach Darmkrebs und ich bezeichne mich als Känguru. Denn ich trage ein endständiges Ileostoma (also eine künstlichen Dünndarmausgang) dazu habe ich noch einen Gendefekt vererbt bekommen der mich alle 6 Monate ins Krankenhaus bringt.

Bin für jedes Späßle zu haben und lachen kann ich auch noch, den nes wäre schlimm wenn ich das verlernt hätte. Wer erfahren möchte und fragen hat der bekommt 100%ig eine Antwort

Lg Carsten


Sandbarsch

RE: Das ist der Sandbarsch

#2 von täubchen , 16.05.2013 01:41

hallo Carsten

dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen

wir sind alle nicht perfekt ... und keiner hat sich selbst gemalt

also - fühl dich wohl - du bist uns willkommen - so wie du bist


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Das ist der Sandbarsch

#3 von gaga , 16.05.2013 01:43

moin Carsten,
und herzlich willkommen bei uns.
deine krankengeschichte liest sich doof.
hier bei uns wirst du einige menschen mit rheuma kennenlernen.
ich freue mich auf regen austausch mit dir.
vielleicht morgen abend mal in unserem chat, so ab 22 uhr.

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Das ist der Sandbarsch

#4 von Sandbarsch ( gelöscht ) , 16.05.2013 01:51

Ich schaue gerne mal im Chat vorbei Wenn es nur doof lesen wäre es fühlt sich noch doofer an , aber es ist ein Teil von mir den nicht verschweigen möchte, denn dazu stehen heißt es zu akzeptieren. Ich weiß nicht warum aber fällt so eine Lied aus der NDWelle ein ist Marcus" Ich will spass.........

Lg Carsten


Sandbarsch

RE: Das ist der Sandbarsch

#5 von gaga , 16.05.2013 01:55

na das lied werden wir dann morgen abend mal spielen

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Das ist der Sandbarsch

#6 von pueppi ( gelöscht ) , 16.05.2013 20:30

Hallo und herzlich Willkommen hier im schönen Radio Forum , ich wünsche dir auch ganz viel Spaß denn wirst du sicher hier haben .


pueppi

RE: Das ist der Sandbarsch

#7 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2013 20:48

auch von mir

Fühl dich wohl bei uns



RE: Das ist der Sandbarsch

#8 von M_R , 17.05.2013 14:16


Willkommen auch von mir... selten, dass jemand gleich so offen über sich spricht... Respekt!



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Das ist der Sandbarsch

#9 von Jule ( gelöscht ) , 17.05.2013 16:35

Hallo Carsten Sandbarsch

klingt irgendwie gut finde ich.

Herzlich Willkommen und megaviel Spaß hier!


Jule

   

Vorstellung Mondi
Hallo Allerseits

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de