spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

„Wie eine Businessfrau auf Geschäftsreise“(Beate Zschäpe)

#1 von gaga , 07.05.2013 02:51

Vor dem Oberlandesgericht München hat der NSU-Prozess begonnen – und Beate Zschäpe kehrt der Welt den Rücken.

Das Gewitter ist ausgeblieben. Entgegen der Ankündigung scheint an diesem Montag zumeist die Sonne am Münchener Himmel. Auch ein „Antragsgewitter“ von der Verteidigung, wie es ein Opferanwalt vorhergesagt hatte, gibt es zum Auftakt des NSU-Prozesses nicht. Es gibt nur einen Antrag von Beate Zschäpes Anwälten, doch schon dieser reicht, um den Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts fast den ganzen ersten Prozesstag lang zu beschäftigen.

Mit knapp halbstündiger Verspätung hat kurz vor halb elf Uhr .....................

weiterlesen
http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/nsu-prozess/„wie-eine-businessfrau-auf-geschäftsreise“--150109771.html

meiner meinung nacht wird zuviel "bohei" ums thema gemacht und der rechten scene zuviel raum gegeben in den schlagzeilen zu sein.
schuld oder unschuld wird sich im verfahren ergeben und ein richtiger spruch des/der richter erfolgen .... nach langer verhandlungsdauer.

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: „Wie eine Businessfrau auf Geschäftsreise“(Beate Zschäpe)

#2 von Angie ( gelöscht ) , 07.05.2013 08:16

Ganz deiner Meinung Uwe! Es gab schon zuviel darum und jetzt auch noch das.


Angie

   

Grünes Licht für Verkauf von 164 deutschen Panzern nach Indonesien
Kaiserschnitt-Geburten - ja - oder nein

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de