spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

unser sendeplan

#1 von gaga , 05.05.2013 17:10

moin zusammen,

ich hab gerade die nachricht bekommen das unser sendeplan für gäste nicht richtig funzt, bzw das ein klick nur bewirkt das sich die portalseite öffnet.
das wäe natürlich nicht gewollt.
vielleicht habt ihr mal die chance das zu prüfen und gebt uns rückmeldung.
sollte dem wirklich so sein, muß ich mal ganz tief in die "berechtigungskiste" schauen.

danke

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

RE: unser sendeplan

#2 von M_R , 07.05.2013 13:53

... mir war letztens aufgefallen, dass der Sendeplan ohne angenmeldet zu sein, gar nicht da war war... meine ich zumindest...
Hab mich eben ausgeloggt und er war da und er ging auch ohne Anmeldung...

M_R
Foren-Gott

RE: unser sendeplan

#3 von gaga , 07.05.2013 14:20

danke für die rückmeldung Petra.
ich hoffe das jetzt alles ok ist mit dem sendeplan.
LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

Kalkofes Mattscheibe
Nach missglücktem Überfall: Dorf kassiert die Beute

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de