spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Kommt ein Mann in eine Kneipe

#1 von gaga , 29.04.2013 14:00

Kommt ein Mann in eine Kneipe, setzt sich an den Thresen und sieht auf dem Thresen einen 35cm großen Rimmel auf und ab laufen.
Fragt der Mann seinen Sitznachbarn: Was ist das?
Sagt der andere Mann: Ach, das ist mein Rimmel, so ne Art Zwerg.
Fragt der neugierige Mann: Und wo hast du den her?
Sagt der Sitznachbar: Unten an der Straßenecke bei der Laterne schwebt eine kleine Fee. Sie erfüllt einem Wünsche. Kannst ja mal ausprobieren.
Also geht der neugierige Mann zu der besagten Ecke. Tatsächlich ist dort eine Fee. Sie fragt den Mann: Was wünscht du dir?
Sagt der Mann: 100 Millionen in kleinen Scheinen!
Und plötzlich regnet es 100 Zitronen in kleinen Scheiben.
Der Mann geht zurück in die Kneipe und beschwert sich bei seinem Sitznachbarn: Also das mit der Fee stimmte ja. Aber anstatt Geld bekam ich Zitronen!
Sagt der Sitznachbar: Ach ja, ich habe vergessen zu sagen, dass die Fee schlecht hört. Oder dachtest du wirklich , ich wolle einen 35cm großen RIMMEL haben?


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Eine junge Frau und ein Mann
Kommt ein Mann aufgebracht in eine Drogerie

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de