spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Kommt ein Mann aufgebracht in eine Drogerie

#1 von gaga , 29.04.2013 13:45

Kommt ein Mann aufgebracht in eine Drogerie und fragt laut:
"Wer hat meiner Frau gestern Sekundenkleber anstatt Zahnpasta verkauft??"
Alle schauen auf den Boden, und keiner meldet sich.
Er fragt nochmal, diesmal lauter.
Der Lehrling geht einen kleinen Schritt vor und sagt leise: "Ich war das."
Der Mann geht zu ihm, drückt ihm 100 Euro in die Hand und sagt: "DANKE!"


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Kommt ein Mann in eine Kneipe
Was ich mir von einem Mann wünsche --- im Wandel der Zeit

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de