spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Schlecht im Test: Wässer mit Geschmack

#1 von gaga , 26.04.2013 17:32

Frische knackige Äpfel und pralle sonnenreife Zitronen strahlen von den Etiketten. Doch echtes Fruchtaroma ist in keinem Wasser mit Geschmack. Stattdessen sind die Wässer mit Kunstaromen und Zucker versetzt. Das ist Verbrauchertäuschung, sagt die Stiftung Warentest. Keins der 25 getesteten Produkte schnitt mit der Note „Gut“ ab.

Apfel, Zitrone oder Erdbeere – Wässer mit Geschmack sind beliebte Durstlöscher. Und die Hersteller verstehen es, .....................

weiterlesen
http://de.finance.yahoo.com/blogs/kluege...-123121377.html


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Schlecht im Test: Wässer mit Geschmack

#2 von M_R , 27.04.2013 17:41

... ich sachs mal so: jeder der über einigermaßen funktionstüchtige Geschmacksnerven verfügt, schmeckt das auch raus...
Wenn ich mir einen Spritzer Zitrone ins Mineralwasser träufel, dann schmeckt das ganz anders, als diese fertigen Wässer...
andererseits, wenns entsprechend deklariert ist, wäre nix gegen einzuwenden, denn ich muss das ja nich trinken...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Betrüger zahlt mit 30-Euro-Schein und kriegt Wechselgeld
Grill-Mythen: Was ist dran?

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de