spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Tanz in den Mai.....

#1 von täubchen , 23.04.2013 15:41

nächste Woche findet in unserer Kellerbar ein "Tanz in den Mai" statt

Wir treffen uns so gegen 20 uhr bei mir

wir wollen ein bißchen grillen ..
und dann natürlich bei einem gläschen (oder zwei / drei) und guter musik ein bißchen feiern

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

RE: Tanz in den Mai.....

#2 von gaga , 24.04.2013 17:07

moin,
vieeleicht trägst du es als event im kalender ein ?
dann kann jeder seinen teilnehmerstatus setzen.

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

#3 von täubchen , 24.04.2013 20:54

Befehl ausgeführt

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

#4 von gaga , 25.04.2013 22:34

na wo bleiben die anmeldungen ?

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

Die Schlafesserin: 2500 Kalorien in einer Nacht
Kreta-Diät: Längeres Leben dank Gemüse und Olivenöl

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de