spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Schmerztherapie bei Rheumapatienten unzureichend

#1 von gaga , 12.04.2013 16:46

Hannover – Patienten mit entzündlichem Gelenkrheuma leiden in Deutschland offenbar häufiger unter starken Schmerzen als in anderen Industrienationen. Eine entsprechende Studie stellte ein deutsch-schottisches Forscherteam um den Rheumatologen Gerd Burmester von der Berliner Charité Universitätsmedizin auf dem Deutschen Schmerz- und Palliativtag in Frankfurt am Main vor. Die Wissenschaftler hatten dafür 586 Patienten in neun Ländern befragt – allerdings im Jahr 2008.

Die Studie zeigt, dass nur .............................

weiterlesen
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/53...en-unzureichend


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Versorgungslandschaft Rheuma: ein Projekt von Hausärzteverband und BDRh
Feuerwerk an Innovationen hält an

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de