spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Mediziner hält Tragen von BHs für unnütz bis schädlich

#1 von gaga , 12.04.2013 01:19

Franzose vermaß jahrelang Brüste von 320 Frauen

Das Tragen von Büstenhaltern bringt Frauen keinen Nutzen und ist möglicherweise sogar kontraproduktiv. Zu dieser Überzeugung ist ein französischer Medizinprofessor nach 15 Jahren akribischer medizinischer Recherche gelangt, über die er ....................

weiterlesen
http://de.nachrichten.yahoo.com/medizine...-062207892.html


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Mediziner hält Tragen von BHs für unnütz bis schädlich

#2 von M_R , 12.04.2013 17:45

... ich hab den Artikel jetzt nicht gelesen, weiß aber dass BH-Bügel und Krebs in Verbindung stehen...

Aber mein erster Gedanke war, da kennt der gute Mann aber meinen Vorbau nicht... *koppschüddel*... es geht ja auch um ein Körpergefühl... hat man wenig, braucht man keine Stütze, hat man mehr, empfindet man eine Stütze durchaus als hilfreich, besonders beim Sprint zum Bus... oder so...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Mediziner hält Tragen von BHs für unnütz bis schädlich

#3 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2013 18:24

Also ich habe den Artikel gelesen ...bis zu ende denn da schreibt er auch
" Einer 45 jährigen Mutter von 3 Kindern würde er nicht raten den BH ab zu legen"
Und auch das dieser Vorschlag genau auf die Brust der Probantin aus gerichtet werden muss.

Hat man von Haus aus ein schlechtes Bindegewbe ( so wie ich ) dann nützt es wohl wenig, genauso wenig
wenn man viel " Holz vor der Hütten hat "

@Petra Bügel BH und Krebs erzähl mal bitte mehr


zuletzt bearbeitet 12.04.2013 18:26 | Top

RE: Mediziner hält Tragen von BHs für unnütz bis schädlich

#4 von M_R , 14.04.2013 14:02

... hm... das is wieder so`n Ding was nicht nachgewiesen ist...
Entweder ständige Reizung/Druck an gleicher Stelle, oder Metall, was Strahlen und was weiß ich weiterleiten...
Fakt ist, dass Brustkrebspatientinnen das Tragen von Bügel BH quasi verboten wird...
Gibt es BH-Bügel aus Alu ----> dann:
Aluminium steht in Verdacht, Brustkrebs auszulösen... also das Aluminium in Deos zumindest...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Aus Schlecker wird Dayli: Testmärkte sollen im Mai starten
Betrug mit Pferdefleisch größer als bisher bekannt

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de