spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#1 von pueppi ( gelöscht ) , 07.04.2013 19:10

Hallo , nun hab ich mich auch hier angemeldet .
Bin die pueppi und Admina vom Katzentatzenforum .
Da man so lieb bei uns geschrieben hat , möchte ich auch bei euch vorbei schauen .
Jedoch hab ich echt sehr wenig Zeit .
Ich führe ein Katzenforum bin verheiratet einen erwachsenen Sohn und 5 Katzen die auch mein Hobby sind .
Wohnen tu ich in der schönen Eifel wo es leider im Moment sehr kalt ist auch wenn heute ein sonniger Tag war .
Ich bastle gerne mit PI wenn es meine Zeit zu lässt .
Ich freu mich auf eine nette Partnerschaft mir euch und wenn noch Fragen sind , dann einfach fragen


pueppi

RE: Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#2 von täubchen , 07.04.2013 20:07


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#3 von pueppi ( gelöscht ) , 07.04.2013 20:26

Danke schön Sieglinde


pueppi

RE: Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#4 von gaga , 07.04.2013 20:38

moin,

und herzlich willkommen.
viel spaß hier und natürlch besonders beim musik hören.

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#5 von pueppi ( gelöscht ) , 07.04.2013 21:12

Danke dir Uwe


pueppi

RE: Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#6 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2013 21:46

Hallo Pueppi

Auch von mir Herzlich bei uns



RE: Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#7 von pueppi ( gelöscht ) , 07.04.2013 22:29

Huhu Sabine auch dir ganz lieben Dank


pueppi

RE: Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#8 von Gast , 05.05.2013 22:45

Hallo Püppi, ganz herzlich willkommen im Radio-Gagaforum. Viel Spaß hier!



RE: Katzenforum Katzentatzen ist nun auch hier

#9 von pueppi ( gelöscht ) , 05.05.2013 22:59

Huhu , ich kann ja garnicht sehen wer mich da Willkommen geheißen hat aber vielen Dank an den / die Unbekannten .


pueppi

   

Hallo Allerseits
Vom Katzentatzenforum-Syrna69 nun auch hier

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de