spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Hallo und auf eine nette Partnerschaft

#1 von Pueppi ( Gast ) , 04.04.2013 22:31

Hallo ihr lieben Freunde der Musik !

Ich freu mich das wir nun Partnerforen sind und möchte mich für den schönen Bereich hier bedanken .

Dann möchte ich mal mit einem darauf anstoßen und hoffe auf eine gute Partnerschaft

LG das Katzentatzenforum


Pueppi

RE: Hallo und auf eine nette Partnerschaft

#2 von täubchen , 04.04.2013 23:24

hallo Pueppi

willkommen - und tobt euch hier aus

ich tu es bei euch auch ... als Mascha


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Hallo und auf eine nette Partnerschaft

#3 von Pueppi ( Gast ) , 05.04.2013 16:09

Vielen Dank täubchen alias Mascha


Pueppi

RE: Hallo und auf eine nette Partnerschaft

#4 von pueppi ( gelöscht ) , 09.06.2013 13:35

Ihr Lieben , ich möchte euch gerne am kommenden Mittwoch den 12.06.13 zu unserem Forengeburstag einladen .

Ich freu mich auch schon ganz doll auf die Radiosendung und die Mucke die meine Mitglieder und ich ausgesucht haben und die ihr für uns senden werdet .

Über Grüße von euch , freuen wir uns immer.



LG pueppi und das www.katzentatzenforum.de


pueppi

RE: Hallo und auf eine nette Partnerschaft

#5 von gaga , 09.06.2013 13:44


ich bin dabei

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Hallo und auf eine nette Partnerschaft

#6 von pueppi ( gelöscht ) , 10.06.2013 14:29

Huhu Uwe und Siggi , ich habe euch die Musikwünsche zwar schon per E-Mail zukommen lassen , aber ich stell sie lieber hier auch nochmal ein :

Huhu Ihr Lieben , ich möchte euch die Lieder zusenden die wir uns für Mittwochabend wünschen :

1. Von Katzenjulchen , sie ist die jüngste hier bei uns ich glaub sie ist 12 Jahre alt nie vergessen von Glasperlenspiel

Wäre schöne wenn ihr das zuerst spielen würdet ,da sie ja sicher zeitig zu Bett muss .

2. Mac der wünscht sich was von Hot Chocolate
Er hat 5 Katzen und ist der beste Siteadmin den man sich wünschen kann außerdem hift er auch noch bei
Computerfragen
3. Sikka wünscht sich ein Lied von Elvis
eine ganz treue Seele , sie ist zu mir ins Forum gekommen weil ich ihr bei gute Frage net behilflich war .

4. Brigitte hat noch 2 Katzen bald bekommt sie noch ein Katzenbaby dazu sie ist die Frau von Günni
hätte gerne Westlife mit You raise me up
Bon Jovi mit It`s my life

5. Pummelminchen, hat 4 Katzen sie hat auch den Job vom Forenmaskottchen übernommen.
read all about it von emeli sande
dexys midnight runners mit come on eileen
Twenty 4 seven mit Take me away

6. pueppi Admina vom Katzentatzenforum und ich habe 5 Katzen
Ich wünsch mir von Rhihanna --- Diamonds
von Nena irgendwo usw.
UKW - Sommersprossen
Live is life
von den Beatles Yesterday

7. Claudia sie hat 2 Katzen Vinc und Clio , hat oft gute Ideen fürs Forum eingebracht
Natürlich darf Queen nicht fehlen: It´s a Beutiful Day
Adoro oder Xavier Naidoo: Dieser Weg
The Platters oder von Freddy Mercury: The Great Pretender
Ben E. King: Stand by me
Eins noch aus Dirty Dancing
Bill Medley und ich weiß nicht wie die Frau heißt: The Time of my life
Louis Armstrong (ich liebe diese Stimme) What a wonderful world
Peter Schilling: Mayor Tom
und dann ist mir Village People gerade noch in den Sinn gekommen: YMCA war der Klassiker schlechthin von denen

8. Mel , hat 2 Katzen namens Laila und Jacky
Guns N´Roses: November Rain
Metalica: Nothing Else Matters
Dragonforce: Trail of Broken Hearts
Xavier Naidoo: Alles kann besser werden
Rolling Stones: Jumping Jack Flash
Fleetwood Mac: Seven Wonders

9. 4katzen unsere tolle Katzenstoryerzählerin
Ich wünsche mir Rammstein "Stirb nicht vor mir"

10. Günni ist der Ehemann von Brigitte logisch grins er ist letzes Jahr in seinen Wohlverdienten Ruhestand gegangen
dj oetzi : ich sing ein lied für dich

lolita :deine heimat ist das Meer

Andrea berg : schwerelos

11. Danny hat eine Katze namens Lucy und ist meine Supermoderatorin

Die toten Hosen - Tage wie diese
Judas Priest - Breaking the Law
Helloween - Dr. Stein
Ufo - Doctor Doctor

Ich möchte all den treuen Mitgliedern auf diesem Weg ganz lieb Danken das ihr zu toll hier im Katzenforum mit helft und froh bin euch hier zu haben.

Vielen Dank auch ans Radio Gaga das ihr bereit seid für uns diese Musiksendung zu moderieren .

LG Heike


pueppi

   

Alles Liebe und Gute zum ....

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de