spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Die Jägerei

#1 von Brigitte 4 , 04.04.2013 19:46

Zwei Jäger, ein Bayer und ein Tiroler, sitzen auf Ihrem Hochsitz, jeder in seinem Revier. Da die Grenze genau eingehalten wird und früher immer gestritten wurde ist eine weiße Linie gemacht worden. Da kommt eine Wildente geflogen und der Bayer denkt kurz bevor die mein Revier verlässt schieß ich. Der Tiroler denkt wenn der nicht rechtzeitig schießt hol ich die vom Himmel. Genau über der Grenze Schießen beide und die Wildente fliegt tot zu Boden, genau auf den weißen Strich. Beide untersuchen sie aber nur einer hat getroffen, jeder will die Ente. Da sagt der Bayer: „Ich hab einen Vorschlag. Ich trete dir zwischen die Beine und zähle die Sekunden bis du wieder aufstehst und dann trittst du mich. Der, der länger am Boden liegt hat verloren.“ Der Tiroler willigt ein.
Der Bayer zieht durch, der Tiroler verdreht die Augen und geht zu Boden. Es dauert fast 5 Minuten bis er wieder aufsteht. Er stöhnt ganz schön, dann sagt er zum Bayern: „Das war gewaltig aber jetzt bin ich dran.“
„Ach“ sagt der Bayer, „heut bin ich großzügig ich schenke dir die Ente.“


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.737
Registriert am: 02.04.2013


   

Gefährlicher Urwald
Was ist der Unterschied

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de