spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#1 von Homunkulus ( Gast ) , 03.04.2013 12:08

Homunkulus.....

bedeutet ---> ein künstlich geschaffener Mensch .....

und ist für mich die Möglichkeit inkognito zu senden.

ich bin männlich - im etwas reiferem Alter und stehe im realen Leben in der Öffentlichkeit

aus diesem Grund möchte ich meine Identität nicht preisgeben.

Ich freue mich, hier die Möglichkeit gefunden zu haben, mit der Musik die ich sende, ein bißchen Freude zu verbreiten.

Dank meines Freundes Uwe - und eines guten Bekannten mit dem Pseudonym "Schweinchen" fand ich hier freundliche Aufnahme


Lieben Gruß
Homunkulus


Homunkulus
zuletzt bearbeitet 03.04.2013 14:01 | Top

RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#2 von gaga , 03.04.2013 12:40

willkommen und viel spaß

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#3 von Angie ( gelöscht ) , 03.04.2013 13:16

Willkommen! Die zwei drei Mal wo ich dich gehört habe warst du sehr gut!


Angie

RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#4 von täubchen , 04.04.2013 12:39

willkommen im team


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#5 von Homunkulus , 04.04.2013 12:42

danke für die nette Aufnahme bei Euch

ich hoffe, ich sende die Musik, die Ihr mögt

es macht mir einfach nur Spass

LG
Homunkulus


Lieben Gruß
Homunkulus
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. (Werner Finck)


Homunkulus  
Homunkulus
Foren-Azubi
Beiträge: 17
Registriert am: 02.04.2013


RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#6 von Gelöschtes Mitglied , 04.04.2013 16:19

Auch von mir



RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#7 von Angie ( gelöscht ) , 14.05.2013 21:46

Bis grad eben hab ich das Radio fast ausgemacht. Jetzt bin ich durch Led Zeppelin total versöhnt!!!!


Angie

RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#8 von gaga , 15.05.2013 00:55

moin,
was gab es zu meckern Angie ?

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#9 von Homunkulus , 15.05.2013 12:30

ich weiß, man kann es nicht allen recht machen

ich sende die Musik, die ich mag .... und oft ist das eben altes

Liebe Angie
ich möchte Dich nicht als Hörerin verlieren
aber ein bißchen bunt gemischt ist doch schöner, als immer nur das Gleiche ... oder ?

Lieber Uwe
Sie hat doch nicht gemeckert ... Sie hat nur zum Ausdruck gebracht, dass ihr das eine nicht gefiel,
Sie aber durch Led Zeppelin wieder versöhnt war .

ist doch ok - wir haben freie Meinungsäußerung

LG
Homunkulus


Lieben Gruß
Homunkulus
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. (Werner Finck)


Homunkulus  
Homunkulus
Foren-Azubi
Beiträge: 17
Registriert am: 02.04.2013

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 | Top

RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#10 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2013 12:49

Mooooin

Mein lieber Homunkulus ...ich habe da mal eine Frage warum kommst du nicht in den Chat wenn du sendest ?
So den einen oder anderen Wunsch gibt es von dort bestimmt.



RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#11 von Angie ( gelöscht ) , 15.05.2013 13:10

Es sollte nicht als Meckern rüberkommen, bestimmt nicht! Es tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast!


Angie

RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#12 von Homunkulus , 15.05.2013 16:37

Liebe Sabine

ich habe mir ausgedungen, NUR zu senden - keine Wünsche - kein Chat - kein persönliches Auftreten

ich möchte für mich einfach das Gefühl eine Sendung gestaltet zu haben
deshalb sende ich auch nur einen Tag / Abend - damit ich nicht zu viel Eurer Sendezeit vergeude
aber diesen einen Abend möchte ich mich mit meiner Musik präsentieren

es ist für mich sozusagen ein "Kindheitstraum" als Radio-Macher aufzutreten
als DJ tauge ich nix *lach*

Uwe + Sieglinde waren damit einverstanden - und meinten, dass man EINEN Abend in der Woche mal ohne das Erfüllen von Musik-Wünsche auskommen kann.


Lieben Gruß
Homunkulus
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. (Werner Finck)


Homunkulus  
Homunkulus
Foren-Azubi
Beiträge: 17
Registriert am: 02.04.2013


RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#13 von Gelöschtes Mitglied , 15.05.2013 20:13

Hallo Homunkulus

Erstmal - Du verschwendest keine Sendezeit ( möchte ich nicht noch mal hören )
Ok wenn dann dies dein Wunsch ist schade aber ich akzeptiere natürlich deinen Wunsch , wäre aber bestimmt
lustig denn im Chat geht es manchmal drunter und drüber, da wird gelacht das einem die Tränen kommen.

Aber ok dein Wunsch is Befehl



RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#14 von M_R , 28.05.2013 22:35

... heute versetzt du mich mit deiner Musikauswahl in meine Backfischzeit... sehr schön... da hab ich gleich wieder nen Brummkreisel im Kopp... gut finde ich, dass ich immer wieder Erinnerungen mit bestimmter Musik in Verbindung bringe und erstaunlich, dass "diese" dann Gefühle auslösen und sich quasi voll real anfühlen



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Gast-DJ bei Radio-Gaga2012

#15 von täubchen , 28.05.2013 23:46

hallo Homunkulus ....

heute hast du ein paar mal meine lieblingslieder gespielt

mach weiter so ....
schöne musik hört man gern

danke


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


   

Vorstellung Jan!
Vorstellung Mondi

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de