spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Hundeforum CanisCultus

#1 von CanisCultus ( Gast ) , 02.04.2013 12:16

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und ich habe mich sozusagen stellvertretend für unser Hundeforum www.caniscultus.com bei Euch registriert. Die Kombination Radio / Forum ist selten und gefällt mir, deshalb bin ich da. Freue mich auf Austausch.

LG

Stefan

CanisCultus
zuletzt bearbeitet 02.04.2013 16:43 | Top

RE: Hundeforum CanisCultus

#2 von gaga , 02.04.2013 13:07

moin Stefan,
und herzlich willkommen.

ich hoffe dir gefällt unsere musik ....... einen fan haben wir ja schon gefunden aus deinem wirklich interessanten und toll gemachten forum.
ich bin sicher hier bei uns gibt es einige hunde/tierfreunde die gerne mal bei euch reinschauen werden.

also viel spaß bei uns.

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 | Top

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2013 14:28

Hallo Stefan

auch von mir
Schön das du bei uns bist

#4 von täubchen , 02.04.2013 16:50

schön, dass du da bist

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

Hallo !
Das bin ich - Angie

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de