spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Das ist Blume

#1 von Blume ( gelöscht ) , 18.03.2013 23:44

Auf Geheiß von Uwe hab ich mich nun ebenfalls bei Euch eingefunden. Ich bin 31 Jahre alt, hab einen 11jährigen Sohn, einen Lebensgefährten, der mich seit fast 7 Jahren durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleitet und drei Katzen. Ich selbst bin glücklicherweise nicht von Rheuma betroffen. Hier her kam ich über das Radio den Chat hier, was ich über unser Plappermamas-Forum kennengelernt hab ^^

Wenns sonst noch Fragen gibt, immer her damit. Ich in eigentlich ganz lieb und harmlos


Blume

RE: Das ist Blume

#2 von täubchen , 18.03.2013 23:46

-lich willkommen

fühl dich einfach wohl bei uns


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Das ist Blume

#3 von gaga , 18.03.2013 23:48

willkommen Nicole

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Das ist Blume

#4 von Blume ( gelöscht ) , 18.03.2013 23:49

Danke Euch ^^


Blume

RE: Das ist Blume

#5 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2013 17:08

Juhuuu

Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns .
Hoffe du fühlst dich wohl bei uns



   

Das bin ich - Angie
Saylam + Katerstophe= Ronny

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de