spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Ich möchte mich auch mal " melden "

#1 von rupa1949 , 20.12.2012 16:38

ich bin Rudolf, bin 63 Jahre, und gebürtig aus der Nähe Trier, ich wohne nun schon seit 43 Jahren in dem schönen Köln,
seit April 2012 bin ich als Rentner unterwegs
meine Brötchen habe ich vorher als Offsetdrucker verdient, und ich freue mich, das ich hier sein " darf "

Danke Bine


Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.

Mark Twain


 
rupa1949
Beiträge: 1
Registriert am: 18.12.2012


RE: Ich möchte mich auch mal " melden "

#2 von gaga , 20.12.2012 17:00

moin Rudolf,

und herzlich willkommen.
schön das Sabine dich zu uns "entführen" konnte.

fühl dich wohl bei uns.
übrigens, abends findest du uns immer im chat.

LG
Uwe

ps.
ich hab dich jetzt als mitglied freigeschaltet, du wirst einiges mehr lesen können


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Ich möchte mich auch mal " melden "

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2012 17:57

Hallöschen Rudolf

schön das du bei uns gelandet bist .... bitte gerne geschehen aber ich war ja " unschuldig"
gefunden hast du uns auf grund meines Profils, gehe ich mal von aus .
Also oben findest du den Sendeplan da mit du weiß was wann gespielt wird, abends sind dann
die DJ am start....Siggi Uwe marlies und ich im Wechsel bzw. jeder hat so seine Zeit

Und der Chat unser wichtiges Kommunikations ...ähhhh dingens... is rund um die Uhr geöffnet ,
aber gegen abend is er gut besetzt also einfach reinschauen und los schnacken .

Freu mich bis dann



RE: Ich möchte mich auch mal " melden "

#4 von täubchen , 20.12.2012 22:08

hi rudolf

schön, dass du bei uns "gelandet" bist

herzlich willkommen

.... naja.. ich schreib jetzt nicht mehr soooo viel willkommensgesülze
haben ja meine beiden mitstreiter schon getan


schön das du da bist


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 | Top

   

M_R sacht "Moin"
test

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de