spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Mondsüchtig...?

#1 von M_R , 17.11.2012 19:56

Das is ein Thema, was entweder interessiert oder auch nich...

Mir geht es dabei weniger um Schlafwandeln, oder Mond anheulen oder dergleichen, sondern um "Empfindlichkeiten", die einen bei den verschiedenen Mondphasen evtl. anspringen.
Der Mond wandert alle 2-3 Tage in das nächste Sternzeichen und da jedem Sternzeichen bestimmte Körperregionen zugeordnet sind, gibt es dann bei dem einen oder anderen Reaktionen, sag ich mal...
Das is keinesfalls in irgendeiner Art und Weise wissenschaftlich belegt, aber das is mir egal...

So stand der Mond z.B. in der Nacht zu Mittwoch im Skorpion, ein Wasserzeichen... wenn der Mond in einem Wasserzeichen steht... dann lagern einige Wasser ein oder schwemmen vermehrt aus, je nach abnehmendem oder zunehmendem Mond... es war Neumond und ich musste ganz gegen meine sonstige Gewohnheit zweimal nächtens raus zum pinkeln...
Ich beobchte das oft bei meinen Pflegekunden...

M_R
Foren-Gott

RE: Mondsüchtig...?

#2 von täubchen , 17.11.2012 23:54

damit hab ich mich noch nie beschäftigt ....

ich denke, ich bin nicht sensibel genug um auf den mond zu reagieren

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

#3 von gaga , 18.11.2012 17:45

moin,
der mond hat auf mich keine große wirkung.

was ich oft bei vollmond merke ist das einige sehr seltsam auto fahren.

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

#4 von M_R , 19.11.2012 12:09

Der Mond steht heute und morgen im Wassermann...
dem Wassermann werden die Unterschenkel und Sprungegelenke zugeordnet.
Alles was gut tut, soll noch besser tun an diesen Tagen und alles was nicht gut tut, quasi doppelt schlecht sein.
Hat z.B. jemand Krampfadern, oder Probleme mit den Venen, dann sollte langes stehen vermieden und lieber öfter mal die Füße hochgelegt werden...

Ich hab heute Spätdienst und werde sehen, was meine Unterschenkel heute Abend zu erzählen haben

M_R
Foren-Gott

#5 von täubchen , 19.11.2012 12:51

hmmm.... ich werde meine büße mal beobachten .....
ich bin da ja eher skeptisch

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."

täubchen
Admin

#6 von M_R , 20.11.2012 10:53

Also meinen Unterschenkeln geht`s gut, aber als ich gestern Abend bei einer Rollifahrenden Schlaganfallpatientin war und die mir wie aus heiterem Himmel sagte, ihr würden heute nach der KG so die Knöchel weh tun, musste ich schon lachen....

Ich "glaube" da auch nich dran, aber ich beobachte und das schon über Jahre hinweg und ich bin immer wieder erstaunt...

M_R
Foren-Gott

#7 von täubchen , 20.11.2012 11:56

dass der ein oder andere auf naturereignisse reagiert - kann ich mir schon vorstellen

wir sind ja auch ein teil davon

auch wenn wir durch die zivilisation weit weg sind, noch "natürlich" zu sein

Liebe Grüße
Sieglinde

täubchen
Admin

Lohnsteuer, Umstellung auf ELStAM
Sommerzeit.....

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de