spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Liebesgrüße aus Moskau"

#1 von Brigitte 4 , 21.08.2016 11:09

Der ehemalige US-Geheimdienstler und NSA-Enthüller, Edward Snowden, lebt seit drei Jahren als Asylant in Russland: Am 1. August 2013 erhielt er eine provisorische Aufenthaltsbefugnis. Ein Jahr später, am 1. August 2014, wurde ihm eine auf drei Jahre befristete Niederlassungserlaubnis gewährt. Eine Rückschau auf sein Leben in Russland.
Der Whistleblower Edward Snowden floh aus den USA nach Hongkong und traf am 23. Juni 2013 in Russland ein. Eine Zeit lang saß er im Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo fest. Von dort aus bat er 21 Länder um Asyl.
Hier geht es weiter......

https://deutsch.rt.com/russland/39767-li...edward-snowden/

LG.Bri


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


   

Kontrolleurin will Araber abkassieren - dann kommt ein bayrisches Paar
Muslim postet mitreißenden Appell an seine Glaubensbrüder – er verbreitet sich unglaublich schnell

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de