spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Geldtransporter in Dortmund mit Panzerfaust überfallen

#1 von Brigitte 4 , 13.12.2015 17:45

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...anzerfaust.html

Um einen Geldtransporter zu knacken, sind schwere Geschütze nötig. In Dortmund haben Unbekannte mit einer Panzerfaust einen Transporter aufgebrochen. Sie sollen auch mit Schnellfeuergewehren bewaffnet gewesen sein. Zeugen berichteten von Schüssen.


Wie die Polizei mitteilte, bedrohten mehrere Räuber die Besatzung des Fahrzeugs, bevor sie den Transporter knackten.

Unklar, ob Beute gemacht wurde

"Verletzt wurde keiner", sagte ein Sprecher der Polizei. Die Täter flüchteten anschließend mit einem silberfarbenen Kleintransporter und einem Auto mit Essener Kennzeichen vom Tatort. Die Fluchtfahrzeuge wurden wenig später verlassen aufgefunden.

"Ob sie Beute gemacht haben, können wir zur Stunde nicht sagen", so der Sprecher weiter. Von den Räubern fehlte zunächst jede Spur. Aus Ermittlungsgründen wollte der Sprecher keine weiteren Angaben
machen.


LG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


RE: Geldtransporter in Dortmund mit Panzerfaust überfallen

#2 von täubchen , 15.12.2015 23:36

man glaubt gar net, was hier so alles los ist .....

aber eins kann ich sagen......

ICH War's NICHT


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Geldtransporter in Dortmund mit Panzerfaust überfallen

#3 von Brigitte 4 , 17.12.2015 11:55

Liebe Siggi,lieber Uwe !

Seid ehrlich ihr kamt doch ganz zufällig zu Geld oddddddder .........aber ihr wart das mit dem Überfall auf keinen Fall


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013

zuletzt bearbeitet 17.12.2015 | Top

RE: Geldtransporter in Dortmund mit Panzerfaust überfallen

#4 von täubchen , 19.12.2015 00:08

ich hätt nix dagegen mal zu etwas Geld zu kommen ..... aber net auf so ne Art .....
lieber mal den Lotto-Jackpot knacken und dann wie Dagobert Duck ......


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Geldtransporter in Dortmund mit Panzerfaust überfallen

#5 von Brigitte 4 , 19.12.2015 18:57

Bekomm ich dann auch einen Euro.....schau wie lieb ich gucken kann


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


   

Sieben Männer belästigen Frauen und schlagen Polizisten
lDas Schönste Weihnachtsgeschenk - Trucker Bekommt Zeit

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de