spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

ich bin

#1 von Brigitte 4 , 04.08.2015 10:52

wieder zu Haus......
Schaut mal es hat uns Beiden gut getan .....das Wetter und das Hotel waren herrlich



 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


RE: ich bin

#2 von täubchen , 06.08.2015 09:31

Hallo Brigitte

schön dass es dir gut geht ...dir und deinen fellnasen
und vor allem - schön, dass dir dein kleiner urlaub gefallen hat !

ich bin momentan nicht so ganz auf den beinen
ich bin sowas von erkältet - ich kann kaum aus den augen gucken
nase läuft - kopfschmerzen - ohrenschmerzen - husten wie ein alter elch
und dann noch diese schlappheit
ich war schon lange nicht mehr sooo krank wie jetzt

sei lieb gegrüßt

@Brigitte 4


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: ich bin

#3 von Brigitte 4 , 08.08.2015 16:07

Gute Besserung !

Aber denk dir nix mir geht es auch nicht sooo rosig. Bei mir ist der Boden unter den Füssen weg und ich hab Zipperlein die nie da waren. Siggi Kopf hoch es kann nur besser werden....

GLG.Brigitte


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


RE: ich bin

#4 von M_R , 08.08.2015 21:30

Gute Besserung euch beiden



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: ich bin

#5 von täubchen , 09.08.2015 13:05

hallo Brigitte

vielen lieben dank für deine genesungswünsche

ich hab mich echt gefreut, dass du unserem forum treu geblieben bist - obwohl wir nicht mehr senden

wie geht es dir ?
was machen deine fellnasen ?
wie geht es deinem "mädel" die du so herzlich aufgenommen hast ?

ich würde mich freuen, wenn wir wieder mal zusammen chatten könnten
nur nicht mehr so spät - das schaffe ich nicht mehr

liebe grüße aus dortmund


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


   

Kurzurlaub

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de