spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Größter Hund der Welt ist tot

#1 von gaga , 13.09.2014 14:50

Nicht nur sein Herrchen wird ihn vermissen

hier weiterlesen


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Größter Hund der Welt ist tot

#2 von Brigitte 4 , 14.09.2014 12:26

Es ist leider so große Hunde werden nicht alt.........


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.738
Registriert am: 02.04.2013


RE: Größter Hund der Welt ist tot

#3 von M_R , 14.09.2014 20:00

... ganz kleine wohl auch nicht...?

In den knapp 15 Jahren, die ich jetzt mit Auto für meine Firma unterwgs bin, sah ich letztens quasi die dritte Doggengeneration einer Familie nebenher laufen...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Winterruhe .....
"Hitler-Katze" Baz schwer misshandelt

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de