spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Rentenpaket: Was bringt es, was kostet es?

#1 von gaga , 24.05.2014 21:58

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

RE: Rentenpaket: Was bringt es, was kostet es?

#2 von elfee , 27.05.2014 16:43

Ich gehöre ja zu den "Betroffenen"!

Was es bringt?
Da lass ich mich lieber überraschen, ehe ich mir die eventuelle Erhöhung ausrechne.
Es gibt immer sehr viele Einschränkungen, die man dann erst schwarz auf weiß erfährt,
und mit denen man nicht gerechnet hat.

Was ich darüber denke?
Klar freuen wir uns über jeden Euro,
ich bin ja auch mit 7,2 % Abzügen 2006 in die Rente gegangen.
Aber ein mulmiges Gefühl bleibt schon, wenn ich daran denke,
was für unsere Kinder in der Rentenkasse übrig bleibt......

LG Elke und Feebee

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken! (J. W. v. G.)

elfee
Foren-Meister

RE: Rentenpaket: Was bringt es, was kostet es?

#3 von gaga , 27.05.2014 22:13

moin,

ich frage mich ob "bestandsrentner" von dem rentenpaket profitieren oder ob es bei allem eine stichtagregelung gibt.

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

Welche autowerkstatt.....
Nach dem guten Start vom Weihnachtswichteln , lade wir Euch alle zum Osterwichteln ein.

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de