spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Meine Wohnung kommt mir so langweilig vor...

#1 von M_R , 18.04.2014 11:40



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Meine Wohnung kommt mir so langweilig vor...

#2 von Krawallstoppel , 18.04.2014 15:46

Das es bei Dir langweilig ist, kann ich mir kaum vorstellen, da Du sehr liebevol ein Hasenzimmer umgestaltet hast. Die Häschen freuen sich mit Sicherheit und geniessen es in vollen Zügen.

Mir persönlich, wenn ich es mir finanziell leisten könnte würde die 16 & 18 sehr zusagen. Für meine Fenny Maus wäre der sachte Eingang ins Wasser perfekt, da sie eher eine wasserscheue Nudel ist.

Dieses Jahr hat sie zum ersten Mal die Wasserprobe im Rhein gemacht igittigitt

Geld müsste man haben, um sich diese diversen Träume erfüllen zu können.

Ich bin aber auch zufrieden, mit dem, was ich habe, nämlich ein gemütliches Zuhause in Leichlingen und unser Sommerdomizil in der Eifel.

GLG

Uschi & Fenja


Reichtum, Ansehen und Macht, Alles ist unbedeutend und nichtig gegen die Grösse des Herzens.
Das Herz allein ist das einzige Kleinod auf der Welt, in dem wohnt das Glück♥♥♥

Adalbert Stifter 1805-1868; Österreichischer Dichter


 
Krawallstoppel
Foren-Meister
Beiträge: 291
Registriert am: 09.01.2014


   

Kunde bis über den Tod hinaus
Die große Depression - warum Städte die Gesundheit gefährden

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de