spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Standing Ovations

#1 von täubchen , 14.04.2014 21:59

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XYKwqj5QViQ#t=168

Standing Ovations
Singender Priester sorgt bei Hochzeit für Gänsehaut

Einen Priester mit so einer Wahnsinns-Stimme wünscht sich wohl jede Braut für ihre Hochzeit. Ray Kelly, mit einer Engelsstimme gesegnet, sang vor der Vermählung von Chris und Leah O'Kane den Leonard Cohen-Klassiker "Hallelujah". Und sorgte damit für Gänsehaut-Feeling in der vollbesetzten Kirche.

Der irische Geistliche hatte sogar einen Teil des Textes adaptiert. "We joined together here today, to help two people on their way, as Leah and Chris start their life together" sang er für das völlig hingerissene Brautpaar. Dieses hat ihm mittlerweile in einer berührenden Videobotschaft gedankt.

Nach seiner brillanten Darbietung, die die versammelte Festgemeinde in der Kirche mit offenen Mündern, Gänsehaut und Tränen in den Augen fesselte, gab es völlig verdiente Standing Ovations für Father Kelly.

Für Pater Kelly war es allerdings keine "Bühnen"-Premiere. Schon oft hat er bei diversen Anlässen gesungen, unter anderem den Secrete Garden-Song "You Raise Me Up".

Irischen Medien gegenüber hat der Priester, der heuer sein 25-jähriges Jubiläum im Messgewand feiert, seine Gesangsdarbietung folgendermaßen erklärt: "Ich singe einfach gerne. Musik war immer ein Teil meiner Familie, es liegt in unseren Genen".

Als er noch in Dublin als Hirte tätig war, genoss er dort eine Gesangsausbildung. Er war auch Teil der "Dublin Priest Show". Bei Hochzeiten hat Kelly schon öfter zum Mikrofon gegriffen, und auch bei Beerdigungen und bei normalen Sonntagsmessen singt er gerne, falls ihm danach ist. In seiner Gemeinde sei er dafür bekannt.

Doch Leah und Chris, das Brautpaar, dem er "Hallelujah" vorsang, hatten keine Ahnung von den versteckten Fähigkeiten des Pfarrers. Umso größer war dann die Überraschung.

Kelly, der erst relativ spät ins Gottesamt berufen worden war, sieht die katholische Kirche in Irland wieder auf einem guten Weg: "Die Leute entdecken den Glauben wieder neu". Bei solchen Darbietungen in Gotteshäusern auch kein Wunder.

Quelle: http://www.heute.at/freizeit/musik/art31330,1002497

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 | Top

RE: Standing Ovations

#2 von Brigitte 4 , 15.04.2014 08:34

Welch eine Stimme, es ist einfach ein Klasse Video

LG.Brigitte

Brigitte 4
Foren-Gott

#3 von M_R , 15.04.2014 10:32

*räusper*... also ich find den nicht gut...

M_R
Foren-Gott

#4 von Krawallstoppel , 18.04.2014 15:58

Stimme hat er ja!!! Ich habe aber eher das Gefühlt, dass er die Kirche mit einer Zirkusarena verwechselt anhand seiner diversen Mimiken und Gesichtsausdrücke.

Wenn das ein Gospel-Chor oder Mahalia Jackson gesunden hätte, dann wäre das für mich ein Gänsehautfeeling!!!

Da kann ich Petra nur zustimmen!!!

LG

Uschi & Fenja

Reichtum, Ansehen und Macht, Alles ist unbedeutend und nichtig gegen die Grösse des Herzens.
Das Herz allein ist das einzige Kleinod auf der Welt, in dem wohnt das Glück♥♥♥

Adalbert Stifter 1805-1868; Österreichischer Dichter

Krawallstoppel
Foren-Meister

Asterix erobert Rom (Dialekt Bayerisch; ganzer Film)
96-Jähriger schreibt Liebeslied für tote Frau

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de