spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Der Vegan Street Day - 2014 wieder in Stuttgart und Dortmund!

#1 von gaga , 07.04.2014 16:56


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Der Vegan Street Day - 2014 wieder in Stuttgart und Dortmund!

#2 von M_R , 07.04.2014 22:12

Danke für`s einstellen Uwe...

Ich war im Herbst als "Neu-Veganer" auf der Vegan Fachmesse in Hamburg (zum ersten Mal) und bin enttäuscht wieder gegangen...
Jede Menge Fressstände (klar ist das ein MUSS veganes Eis und Döner zu futtern) - Stände an denen man veganes Zeugs kaufen konnte (wie in jedem gut sortierten Bioladen oder Biosupermarkt) - innovative preisgekrönte, aber unbezahlbare Nussmühlen - schicke vegane ebenfalls unbezahlbare Schuhe, hunderte von Kochbüchern... all so`n Gedöns, kaum Infostände und vor allem Sitzgelegenheiten... nachdem ich meinen ersten veganen Döner und mein erstes veganes "Milchspeiseeis" verputzt hatte war`s dann auch genug... einziges Mitbringsel, ein roter Button mit ner CheGuevara Kuh und dem Spruch "Viva la Soja"

Von so einem Straßenfest würde ich allerdings eine Menge mehr erwarten... aber extra dafür von Hamburg nach Dortmund...



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Der Vegan Street Day - 2014 wieder in Stuttgart und Dortmund!

#3 von gaga , 07.04.2014 22:23

kannst es ja mit einem besuch bei uns verbinden


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Der Vegan Street Day - 2014 wieder in Stuttgart und Dortmund!

#4 von M_R , 08.04.2014 13:50

zu Fuß wären das im Gegesatz zur Autobahn (322km) nur 301km - allerdings bräuchte ich dann 62 Std. laut Google maps



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


   

Tofu - "Rührei"
Galettes mit Birnen-Käse-Füllung

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de