spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Kururlaub Ostseebad Damp

#1 von ElkeBirgit ( gelöscht ) , 23.08.2012 21:15

Hallo ihr Lieben,

werde Samstag am frühen Morgen zu einem 3-wöchigen Kururlaub an die Ostsee aufbrechen. Werde mich nach dem 16. September bestimmt wieder hier sehen lassen. Nur dass ihr nicht meint ich hätte euch vergessen.
Leider kann ich dadurch nicht am Treffen teilnehmen und das finde ich sehr schade, denn ich hätte euch gerne mal persönlich kennengelernt. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal eines.
Wünsche jedenfalls allen Teilnehmern ganz ganz viel Spaß!!!

Herzlichst
Elke Birgit

ElkeBirgit

RE: Kururlaub Ostseebad Damp

#2 von gaga , 23.08.2012 21:16

erhol dich gut Birgit.

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

#3 von täubchen , 23.08.2012 21:19

hallo Birgit

na - dann einen schönen erholsamen aufenthalt an der ostsee!

und dass du uns hier wieder aufsuchst - ist eh ein MUSS

naja... und das treffen - kann man jederzeit machen - du wohnst ja net aus der welt

Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

täubchen
Admin

#4 von DanielB , 24.08.2012 21:39

Kururlaub ist bestimmt schön. Man wird umsorgt und verwöhnt, ich würde gerne auch mal Kururlaub machen aber dafür bin ich wohl noch zu jung
Erhol dich gut und viel Entspannung!

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

DanielB
Foren-Azubi

#5 von ElkeBirgit ( gelöscht ) , 26.09.2012 11:57

Möchte mich wieder zurück melden. Die gröbsten Arbeiten zu Hause sind auch schon wieder erledigt und die vielen Kleinigkeiten werden auch noch bearbeitet. So werde ich mich bald auch wieder im Chat sehen lassen.
ElkeBirgit

ElkeBirgit

#6 von gaga , 26.09.2012 13:44

moin Birgit,

schön das du wieder da bist.
freue mich drauf das du wieder mal in den chat kommst.

LG
Uwe

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

bin mal ....
Kur in Bad Hofgastein

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de