spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Lotta und Frauchen

#1 von Lotterliese ( gelöscht ) , 01.03.2014 20:43

Dann möchte ich auch einmal ein kurzes Hallo hier lassen. Alle aus dem alten Forum kennen mich und meine LieseLotte ja noch. Für alle anderen: Ich lebe mit Mann, Sohn und Lotta, einer 3-Jährigen Schäfimixhündin in Berlin. Ich werde sicher weniger aktiv sein, weil mir die Zeit fehlt. Aber um den Kontakt zu meinen alten Foris zu halten bin ich mal hier her gefolgt.


Lotterliese

RE: Lotta und Frauchen

#2 von täubchen , 01.03.2014 20:54

willkommen @Lotterliese

jetzt wissen wir wenigstens, dass du kein "geist" bist
schön dich hier zu haben
wenn du ab und zu mal reinschaust - ab und zu mal schreibst - und ab und zu mal unser radio einschaltest - bist du perfekt


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Lotta und Frauchen

#3 von gaga , 01.03.2014 23:11

besser spät als nie

willkommen und viel spaß beim radio hören

LG
Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Lotta und Frauchen

#4 von Brigitte 4 , 02.03.2014 01:04

Herzlich Willkommen liebe Ella, und viel Spaß hier......mit unserem Gaga Team.

LG.Brigitte mit Bennji und Bonny


 
Brigitte 4
Foren-Gott
Beiträge: 2.739
Registriert am: 02.04.2013


RE: Lotta und Frauchen

#5 von M_R , 02.03.2014 10:45



 
M_R
Foren-Gott
Beiträge: 2.071
Registriert am: 13.11.2012


RE: Lotta und Frauchen

#6 von elfee , 05.03.2014 14:09

Hallo Lotta mit Frauchen und Felix,
wir freuen uns sehr, Euch hier zu finden
und sagen herzlich willkommen!
Hoffentlich gibt es trotz Zeitnot bald auch hier neue Liesi-Flixi-Fotos!


LG Elke und Feebee

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken! (J. W. v. G.)


 
elfee
Foren-Meister
Beiträge: 255
Registriert am: 30.12.2013

zuletzt bearbeitet 05.03.2014 | Top

RE: Lotta und Frauchen

#7 von Rockyli , 14.04.2014 10:22

Hallo Ihr Lieben.
Schön euch hier zu sehen.


Liebe Grüße
Monika mit ihren Rocky


 
Rockyli
Foren-Gott
Beiträge: 585
Registriert am: 30.12.2013


   

Angel1980
Atisha

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de