spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Brot mit Flohsamen: Es könnte Ihr Leben verändern!

#1 von gaga , 27.02.2014 16:54

Kann ein Brot aus Körnern, Nüssen und Samen ein Leben verändern? Kann es im Vergleich zu anderen Brotsorten einen so viel größeren Einfluss auf unsere Gesundheit haben? In Kanada sorgte das Rezept einer jungen, gefragten Ernährungsberaterin für Aufsehen!

weiterlesen

Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.

gaga
Admin

RE: Brot mit Flohsamen: Es könnte Ihr Leben verändern!

#2 von M_R , 01.03.2014 00:42

... ich kauf mir seit ein paar Wochen immer Vollkornbrot mit Haselnüssen...also ein Nussbrot... und ich will schon seit Tagen mal ein Brot selber backen, hab alles da... kann also losgehen... und wer weiß, vielleicht probier dies Rezept mal aus...

M_R
Foren-Gott

#3 von M_R , 01.03.2014 18:41

Ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht so wegen Chia Samen und den Flohsamenschalen und bin ganz heiß drauf, das Brot zu backen und vor allem zu essen!
Montag geh ich ins Reformhaus und schau ob ich die Zutaten dort bekomme...

M_R
Foren-Gott

#4 von M_R , 15.03.2014 12:50

Hab ich ja ganz vergessen zu erzählen... das Brot hab ich jetzt bereits zweimal gebacken und es schmeckt fantastisch!
Noch nie war es so leicht ein Brot zu backen...

M_R
Foren-Gott

#5 von Ulli , 18.03.2014 20:54

Nachdem ich endlich den Chia Samen bekommen habe, konnte ich das Brot backen.
Es schmeckt hervorragend und ich werde es öfter backen.
Mein Sohn (Veganer) ist auch begeistert davon.

LG Ulrike

I`m not perfect, but parts of me are excellent!!!

Ulli
Foren-Azubi

#6 von M_R , 18.03.2014 23:33

... ich hab das ja bisher ohne die Chia Samen gebacken (die waren mir einfach zu teuer) und statt dessen noch 2 EL geschrotete Leinsamen dazu getan...
Aber jetzt hab ich gelesen, was das für Wundersamen sind und werde fürs nächste Brot doch mal in die Samen inverstieren - denn ich bin auch vegan und da kann man sich ja gar nich genug Gutes tun...

M_R
Foren-Gott

#7 von M_R , 24.03.2014 14:16

Heute hab ich das Brot mal mit Mandeln statt Haselnüssen gebacken--------------------------> oooooooooooberlecker!!!

M_R
Foren-Gott

Sohn sticht Vater nieder - und stirbt auf der Flucht
Staatsanwaltschaft ermittelt wegen falsch deklarierter Bio-Eier

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de