spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Das Ende der Personenfreizügigkeit in der Schweiz

#1 von gaga , 11.02.2014 14:36

Es ist eine politische Erschütterung, die bis Brüssel zu spüren war. Das Ende der Personenfreizügigkeit in der Schweiz ist für die Politik ein Schock - in Brüssel wie in Bern.

Zu den fundamentalen Rechten in der EU gehört die Freiheit, sich im Land seiner Wahl niederzulassen. Jetzt hat die Schweizer Bevölkerung in einem unerwarteten Schritt dieses Recht ausgehebelt. Die Konsequenzen sind noch kaum überschaubar. Die Verantwortlichen bemühen sich um Schadenbegrenzung. ...............

weiterlesen und video gucken


sehr bedenklich finde ich


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


   

Wer zahlt die Gehälter der Bischöfe, Priester und Vikare ?
Ostdeutschland

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de