spiele f�r homepage
Es befinden sich zur Zeit Freund(e)im Rheumels/Radio-Gaga2012-Chat
*
X

Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#1 von gaga , 24.07.2012 20:02

Herkules
mußte heute in unserem Beisein eingeschläfert werden.

Gestern Nacht bekam er dreimal hintereinander Krampfanfälle.
Wir (Sieglinde,Martina und ich) sind dann nachts um 4 Uhr mit ihm in eine Tierklinik gefahren.
Die Tierärztin hat versucht die Krämpfe medikamentös zu lösen.
Der kleine Purzel blieb dann dort in der Klinik.
Alle weiteren Versuche ihm zu helfen sind aber gescheitert.
Am späten nachmittag bekam er dann in unserm Beisein (Hand unter dem Kopf) die erlösenden Spritzen.

Mein kleiner Freund ..... alles gute für dich im Hundehimmel.

Ich bin sehr traurig.

Uwe


Man gebe mir die Kraft die Dinge zu ändern, die ich ändern kann - die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden - und zu erkennen, dass die Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.


 
gaga
Admin
Beiträge: 2.046
Registriert am: 22.06.2009


RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#2 von täubchen , 24.07.2012 20:37

hallo kleiner schmuser.....

ich vermisse dich

machs gut - wo immer du jetzt auch bist


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2012 21:55

Ich bin echt schockiert und finde keine Worte

Er war so ein lieber Kerl .....


Herkules ich werde dich in meinem Herzen tragen für immer

Machs gut



RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#4 von DanielB , 25.07.2012 22:09

Das ist sehr traurig
ich habe den kleinen Herkules ja auch kennengelernt, und ich fand ihn einen sehr lieben Hund
Tragisch dass er so früh gehen musste...
Herzliches Beileid


Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)


 
DanielB
Foren-Azubi
Beiträge: 44
Registriert am: 14.05.2012


RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#5 von ElkeBirgit ( gelöscht ) , 26.07.2012 18:58

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass euer Herkules von euch gegangen ist. Vor 3 1/2 Jahre habe ich meinen lieben kleinen Hund Caesar nach 16 Jahren gemeinsamen Weges verloren, daher kann ich eure Trauer nachvollziehen. Hier ein kleines Gedicht, das mir damals etwas Trost geben konnte.

Elke Birgit

Im Tal des Regenbogens
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen.

Einmal wenn wir uns wiedersehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh, sie warten auf Dich drüben,
mach´Dir keine Sorg´um mich,
Seelchen, ich vergess dich nicht!

(Eva Göritz)


ElkeBirgit
zuletzt bearbeitet 22.01.2013 12:30 | Top

RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#6 von täubchen , 27.07.2012 22:55

danke elke

ein sehr schönes gedicht

es spricht mir aus der seele


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#7 von Sab , 30.07.2012 15:19

Das ist eine sehr traurige Nachricht!

Ich durfte Herkules auch persönlich kennen lernen und hab ihn auch lieb gewonnen.

Aber wohin er auch gegangen ist, er wird immer einen Platz in den Herzen der Menschen haben, die ihn kennenlernen durften!!


Sab  
Sab
Foren-Azubi
Beiträge: 16
Registriert am: 30.07.2012


RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#8 von täubchen , 01.08.2012 12:15

verdammt..... ich vermiß ihn


Liebe Grüße
Sieglinde
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 
täubchen
Admin
Beiträge: 1.393
Registriert am: 22.06.2009


RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#9 von quaxi , 16.08.2012 14:24

@siggi, uwe!

um gottes willen, was lese ich hier für eine traurige nachricht.

ich bin ganz von der rolle u. unendlich traurig mit siggi, uwe u. martina

euren herkules werde ich stets in guter erinnerung behalten, habe mir gerade die urlaubsfotos von der nordsee angesehen wo wir mit herkules vor dem haus so schöne bilder gemacht haben u. mir laufen die tränen runter...



quaxi  
quaxi
Beiträge: 7
Registriert am: 30.05.2012


RE: Mein kleiner Freund mit dem großen Herzen

#10 von Gast , 25.04.2013 00:02

Das ist immer traurig so etwas zu hören,aber am schmerzlichsten ist es wenn man daneben steht und nichts tun kann auser das Tier gehen zu lassen.



   

Kris Kross-Rapper Chris Kelly ist gestorben
David Warren „Dave“ Brubeck

.adobbreit { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; }.nadmsg { background-color: #fbf9f7; border:1px solid #bd693f !important;}.adsseite { background-color: #fbf9f7;background-image: url("http://img.homepagemodules.de/s2/dynimg/gradient-w_5-h_199-top_e4dad1-bottom_fbf9f7.png");background-repeat: repeat-x; } }
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de